Gästebuch


Antonia 

Hallo liebes Sled dog Friends Team,

ich war mit meinem Vater und meiner besten Freundin dieses Jahr zum aller ersten Mal bei euch – Samsatg und Sonntag.
WOW – WOW – WOW – WOW!!!!!!!!!!
Wir sind so begeistert gewesen und waren so überrascht von der Offenheit und Freundlichkeit der Tierbesitzer und deren super erzogenen Hunden 😀

TOP kann ich nur sagen!!!!!

Ihr hab das super klasse organiesiert und es hat so viel Spaß gemacht beim Rennen und im ” Lagerleben” zuschauen zudürfen.
Wir sind alle drei so begeistert, dass wir definitiv infiziert sind und nun jedes Jahr wieder kommen möchten!!

Danke für die super Arbeit die ihr geleistet habt und wieder leisten werdet – im nächsten Jahr.
Wir freuen uns schon sehr darauf!!!

Viele liebe Grüße von Antonia, Walter und Sabine


Andreas Weber 

EIN GROOOOOOSSES LOB AN DIE ORGANISATOREN SOWIE ALLEN HELFER VOM LETZTEN RENNEN. ES WAR SEHR GUT ORGANISIERT, DER TRAIL WAR SEHR SCHÖN SOWIE ABWECHSLUNGSREICH.


Sascha Kupfer 

Hallo…
Wir wollen uns auf diesem Wege wieder für ein phantastisches Wochenende bedanken.
Ihr macht alle!!!! einen tollen Job.
Freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr :-)

Grüsse Sascha mit dem kompletten Anhang


Bernd 

Vielen Dank für das schöne Wetter äh ich meine Rennen :) Hier mein Bericht:
http://www.dhyanarecords.com/?p=4734
Wir sehen uns – spätestens 2014!
Viele Grüße,
Bernd.


Arabelle 

Ein grosses Dankeschön aus der Schweiz.

Es war der Hammer und die mehrstündige Anreise hat sich gelohnt.
Ich kann Alle nur loben wo dazu beigetragen haben, dass der Anlass zu dem wurde wo er war.

Alles zusammenzufassen was wir toll fanden, würde das Gästebuch hier sprengen.
Selbst die Schlammschlacht auf der Piste machte noch Spass.

Danke an Alle (Elmar, alle Helfer und alle Musher mit ihren Hunden)
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und versuchen mit unseren Eurasier etwas schneller zu sein ;0)
Liebe Grüsse
Arabelle und Marcel mit Diuni und Pyri
http://www.blauzungen-team.ch


Kanitz 

http://samojedenheidi.jalbum.net/Schlittenhunde-Sprintrennen Oberndorf 2012/

danke war ein tolles Wochenende!!!


Bernd / LennyRacingTeam 

Lieber Elmar & Co,

vielen vielen Dank für das wunderschöne Wochenende! Wir sind begeistert und freuen uns jetzt schon auf 2013 – wahnsinn! Hier mein Bericht mit vielen Bildern, viel Spaß und viele Grüße – auch und vor allem von unserem Canicross-Terror-Terrier Lenny,

Bernd.

http://www.dhyanarecords.com/?p=3610


Claudia und Alexandra Held 

Hallo liebe Oberndorfer,
auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so mitgespielt hat und unser Putzgeschwader (Waschmaschine, Staubsauger und der Kärcher)im Dauereinsatz sind um unser Equitment wieder Stadtfein zu machen, hat es uns wie in den vielen Jahren zuvor super gefallen.
Besonders das ich nach den ganzen Jahren es mir mal möglich war auf die Kinderstrecke zu fahren, danke an den Nachbarsjungen :-)
Genauso das bei dir nicht bei 12 Hunden schluß ist, sondern das dieser Trail auch mit größeren Team gut möglich ist.
Liebe Grüße von uns allen, hat uns wieder viel Spaß gemacht


Sascha Kupfer 

Möchte mich hier noch für das super Rennwochenende in Oberndorf bedanken!Ihr stellt für mich persönlich das beste Rennen auf die Beine!

Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß Sascha

PS. Wäre super gut, wenn Ihr bald die 2011er Bilder einstellt:-)


Ralf Gotthardt 

mein Lieber Elmar und Oberndorfer Team, obwohl noch keine Bilder und Ergebnisse da sind, schreibe ich Dir trotzdem einen Eintrag in Euer Gästebuch :-) – wie ich gesehen habe warst Du heute ja noch fleisig mit deinem Team beim Abbauen :-) – es war wie jedes Jahr alles super organisiert und ist super gut gelaufen. Das im November nahezu Sommertemperaturen herrschen – nun – dafür kann keiner was. Trotzdem hattet Ihr alles im Griff und es war wieder ein tolles Rennen. Sage deinem ganzen Team meinen Dank für die geleistete Arbeit und falls sie mal einen neuen Sprecher oder Rennleiter brauchen, weil du dann nicht mehr zur Verfügung stehst, können sie ja mal bei mir anfragen :-) – ich würde sehr viel tun, damit dieses Rennen nicht ausstirbt. So etwas muss einfach erhalten bleiben …

viele liebe Grüße von den Steigerwalder Christiane und Ralf mit allen 20 Vierbeinern


Bernd 

Hallo Schlittenhundefreunde, hallo Elmar,

vielen Dank für das wunderschöne Wochenende! Hier ist mein kleiner (Bilder-)Bericht:

http://www.dhyanarecords.com/?p=2559

Viel Spaß & bis zum nächsten Jahr,

Bernd.


Katja 

Hey lebes Team
wir freuen uns schon auf das Rennen dieses Jahr und finden die Seniorenklasse sehr gut 😉 😉

liebe grüße von den Leyrers


Tom Arktisman 

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtfest und ein gesundes Neues Jahr.


Meike 

Ein herzliches Dankeschön an das Oberndorfer Rennorg – Team!
Es war ein tolles Wochenende. Aslan, Shiraz und ich hatten sehr viel Spaß!
Wir freuen uns schon auf euer Rennen 2011, dann kommen wir mit Verstärkung, so dass uns eine weiche Zielwiese nichts mehr ausmacht :D.

Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünschen euch allen

das Wolfdancer`s Team Meike&Aslan&Shiraz


Claudia und Alexandra mit Team 

Hallo liebe Oberndorfer, was soll man nach so vielen Jahren noch schreiben, das einfachste ist man schließt sich den anderen an und schreibt seinen Senf vielleicht noch dazu.
Service, Verpflegung, Organisation, Strecke, Oberndorfer Team waren wie immer TOP und sicherlich werden auch wir die nächsten Jahre noch unsere Teams bei Euch laufen lassen auch dann wenn unsere alten SH über 8 Jahre (von Steffi Klebensberger) gefahren immer letzte werden. Ganz besonders hat mich natürlich gefreut, das sich niemand (was ich gar nicht verstehe) für den Holzschlitten interessiert hat und somit das gute Stück zu mir in meine Sammlung kommt. Herzlichen Dank Elmar dafür. Man sieht sich 2011.


Ralf Gotthardt 

Liebes Team in Oberndorf,

es war nicht anders zu erwarten – Organisation, Verpflegung und Strecke waren wie immer super. OK – das mit dem Wetter habt Ihr leider immer noch nicht im Griff :-) – aber dann wärt Ihr mir auch unheimlich :-) und wer denkt schon daran, dass es Ende Oktober Anfang November Frühling wird. Ich werde auch nächstes Jahr wieder am Start sein und ich schätze viele andere auch wieder. Die Zahl 90 im Starterbereich spricht ja schon allein für Eure sehr gute Organisation.

viele liebe Grüße an alle
Ralf


Roland Zehnder 

Hallo Oberndorfer.
möchten uns ganz herzlich für unser erstes Rennen bei euch bedanken. Es hat uns super gefallen, von der Betreung, Verpflegung und der Strecke. Freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, das es nicht so warm wird.
Viele Grüsse von Roland und seinem Team


Tom Arktisman 

Ich war 2009 beim Rennen und werde dieses Jahr auch dort sein. Und Nächstes Jahr werde ich selbst dort starten.
Es ist immer super organisiert.
Danke für Eure Mühe.


Marcel Trinkler 

Hallo Oberndorfer
freue mich auch schon wieder tierisch auf das Rennen, ich hoffe es wird wieder so gut wie jeden Jahr…

Lg Marcel


Meike 

Hallo Oberndorfer Sled dog Friends!

Ihr habt wirklich tolle Bilder auf eurer HP. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie anzuschauen!
Nach allem, was mir erzählt wurde, freue ich mich schon sehr auf das Rennen.

Herzliche Grüße,

Meike und das Wolfdancer`s Team


Matthias 

Hallo..
wir sind durch eine andere HP hierher gelangt…Es hat uns sehr gut bei euch gefallen und wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen..es Grüssen euch ganz Lieb Matthias und die Huskys Jonny und Akimo mit Nanuck im Herzen.
http://www.huskyboyreinhold.de


Heinz u. Susanne Glotzbach 

_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§___ _§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
________ _§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§ _§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_____ __§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§ §§___§§§§

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Euch an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße,
und sagt Euch liebe Ostergrüße.

Liebe Grüße,
Heinz u. Susanne und die 6 Samojeden vom Kalten Feld

http://www.samojedenwelt.de


Fam. Leyrer 

Das Rennen dieses Jahr war echt toll!!!


Claudia und Alexandra Held 

Hallo Oberndorfer,
mit etwas Verspätung kommt unser diesjähriger Gästebucheintrag, aber er kommt.
Was soll man den schreiben, es war wie alle Jahre ein super organisiertes Rennen nebst super Verpflegung (leider war der Kuchen am Sonntagnachmittag schon weg)
Das die Oberndorfer für jeden Spaß /Gag zu haben waren/sind sahen wir ja an unsere Wetteinlösung mit dem 7er Menschengespann, vielleicht sollte man eine neue Teamwertung einführen, damit die Hunden den “kleinen” Berg entlastet werden.
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr die Kleinhabersdorferinnen nebst Vierbeiner


Marcel Trinkler 

Hallo ihr Oberndorfer
Das NortonWalkerTeam möchte sich noch einmal recht herzlich bedanken für das super gelungene Rennen.
Die Versorgung war klasse, der Platz war super und die Strecke war auch im besten Zustand.
Ganz besonders möchten wir uns nocheinmal bei Elmar bedanken, der uns am Sonntag Abend noch ins Vereinshaus eingeladen hat.
Vielen DANK an alle die in Oberndorf mitgewirkt haben und für die tolle Gastfreundschaft.
Wir sehen uns wenn alles klappt nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße Ines, Frank, Beaver, Shayle und Marcel
http://www.winterhunde.de


Powered by Rizzi Guestbook.