Gästebuch

32 Comments:

  1. Kielbassa Margit und Schmidt Bernd

    Endlich gelingt es uns einen Eintrag im Gästebuch zu machen!!!
    Das Rennen hat uns sehr viel Spaß gemacht, wie immer war die Versorgung und Betreuung echt gut. Dank das Ihr uns die Pokale habt zukommenlassen.
    Bis zum nächsten Rennen Bernd und Margit

  2. Claudia und Alexandra

    Hallo Oberndorfer,
    erst schaut man monatlich dann wöchentlich sowie dann täglich auf den Tageszähler auf Eurer Homepage und das ist das super Wochenende so schnell vorbei. SCHADE.
    Nach dem wir nach 10 Jahren zum festen Bestand gehören und es uns all die Jahre super gefallen hat und der Service rund um Mensch und Hund immer Klasse war, warum sollte es dieses Jahr anders gewesen sein.
    Herzlichen Dank für die schöne Zeit all die Jahre bei Euch.
    Änderungswunsch: die Einführung einer Happy Dog Klasse da Hund und Mensch in die Jahre kommen. 🙂
    Gruß die Kleinhabersdorferinnen nebst Hunden
    Super Homepage geworden und so viel bekannte Hundegesichter 🙂

  3. Familie Gotthardt

    Elmar, Du scheinst seit neuestem sogar das Wetter im Griff zu haben 🙂 – alles war super wie immer und inzwischen ist auch der “Berg” zur Gewohnhheit geworden 🙂 und wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr … und ich werde mir auch Mühe geben den Anmeldschluss dann nicht zu verpennen 🙂

    viele liebe Grüße
    Christian und Ralf mit allen unseren Vierbeinern

  4. Karl-Heinz und Manfred Kropp

    Hallo lieber Elmar und das gesamte Ausrichterteam,

    vielen herzlichen Dank für dieses gelungene Wochenende. Es hat uns sehr gefallen, wie Ihr so etwas wiedereinmal organisiert und durchgeführt habt. Besonders bleibt dieses Rennen in bester Erinnerung, weil mein Bruder %3E der Husky-Charlie %3C mit dem 2. Platz nach Hause gefahren ist. Wir freuen uns schon sehr auf´s nächste Jahr.
    Wir wünschen Euch allen einen schönen Winter, Gesundheit bis zum nächsten Jahr grüßen Euch aus Großenlüder bei Fulda das Team Karl-Heinz, Gerda und Manfred mit seinen 7 Husky´s.
    PS. Elmar, Du scheinst beim Wettergott gute Karten zu haben !!!

  5. Hab mir grad die Bilder angeschaut und ich muss sagen es sind tolle Bilder dabei XD, eigentlich wollt ich mich nur mal bedanken für ein echt tolles Wochenende mit euch allen.
    Es hat mir wieder einmal viel Spaß gemacht,besonders mit dir Franzi^^ aber auch mit euch anderen und aufjedenfall werd ich wieder kommen bei solch einer Gastfreundschaft.
    Man kann euch nur weiter empfehlen
    ganz lieben Gruß euer Robin

  6. Hallo Sleddogfriends,

    wir hatten ein schönes Wochenende bei Euch, vielen Dank dafür. Oberndorf war auf unserer Deutschlandreise der zweite Stopp bei einer Rennveranstaltung. Üblicherweise schreibe ich einen mehr oder weniger kleinen Bericht darüber.

    Wer ihn nachlesen will, er ist zu finden unter: http://buntehunde.dev4.jawa.at/show.berichte.php?index=43

    Wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

    Bis dann, Goood Mush

    Peter & Anneliese

  7. Thomas Bamberger

    hallo ich war vor 10 Jahren auch mal da muss sagen es war ein tolles erlebniss wider mal
    da gewesen zu sein

  8. Hallo ihr Oberndorfer
    Das NortonWalkerTeam möchte sich noch einmal recht herzlich bedanken für das super gelungene Rennen.
    Die Versorgung war klasse, der Platz war super und die Strecke war auch im besten Zustand.
    Ganz besonders möchten wir uns nocheinmal bei Elmar bedanken, der uns am Sonntag Abend noch ins Vereinshaus eingeladen hat.
    Vielen DANK an alle die in Oberndorf mitgewirkt haben und für die tolle Gastfreundschaft.
    Wir sehen uns wenn alles klappt nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße Ines, Frank, Beaver, Shayle und Marcel
    http://www.winterhunde.de

  9. Claudia und Alexandra Held

    Hallo Oberndorfer,
    mit etwas Verspätung kommt unser diesjähriger Gästebucheintrag, aber er kommt.
    Was soll man den schreiben, es war wie alle Jahre ein super organisiertes Rennen nebst super Verpflegung (leider war der Kuchen am Sonntagnachmittag schon weg)
    Das die Oberndorfer für jeden Spaß /Gag zu haben waren/sind sahen wir ja an unsere Wetteinlösung mit dem 7er Menschengespann, vielleicht sollte man eine neue Teamwertung einführen, damit die Hunden den “kleinen” Berg entlastet werden.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr die Kleinhabersdorferinnen nebst Vierbeiner

  10. Das Rennen dieses Jahr war echt toll!!!

  11. Heinz u. Susanne Glotzbach

    _____§__§__________§__§
    ___§§____§_________§___§
    __§___§___§_______§___ _§
    _§____§____§_____§____§
    _§___§_§____§___§____§
    _§§§§___§___§§§§§___§
    ________ _§_________§___§§_§§
    ________§___§§_§§___§_§§§c§§§
    _______§_____________§_§d§§§
    _______§______§______§__§§§
    _______§____§___§____§___§
    ________§____§§§____§___§
    _______§§§§§_____§§§§§_§
    _§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
    §_§_§§____§_______§__§_§§ _§_§
    §____§_____§_____§__§__§____§
    _§____§____§_____§_§__§____§
    __§____§§§§_____ __§§§§____§
    ___§____§___________§____§
    ____§____§§§_____§§§____§
    _____§§§§___§§§ §§___§§§§

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Euch an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße,
    und sagt Euch liebe Ostergrüße.

    Liebe Grüße,
    Heinz u. Susanne und die 6 Samojeden vom Kalten Feld

    http://www.samojedenwelt.de

  12. Hallo..
    wir sind durch eine andere HP hierher gelangt…Es hat uns sehr gut bei euch gefallen und wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen..es Grüssen euch ganz Lieb Matthias und die Huskys Jonny und Akimo mit Nanuck im Herzen.
    http://www.huskyboyreinhold.de

  13. Hallo Oberndorfer Sled dog Friends!

    Ihr habt wirklich tolle Bilder auf eurer HP. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie anzuschauen!
    Nach allem, was mir erzählt wurde, freue ich mich schon sehr auf das Rennen.

    Herzliche Grüße,

    Meike und das Wolfdancer`s Team

  14. Marcel Trinkler

    Hallo Oberndorfer
    freue mich auch schon wieder tierisch auf das Rennen, ich hoffe es wird wieder so gut wie jeden Jahr…

    Lg Marcel

  15. Ich war 2009 beim Rennen und werde dieses Jahr auch dort sein. Und Nächstes Jahr werde ich selbst dort starten.
    Es ist immer super organisiert.
    Danke für Eure Mühe.

  16. Hallo Oberndorfer.
    möchten uns ganz herzlich für unser erstes Rennen bei euch bedanken. Es hat uns super gefallen, von der Betreung, Verpflegung und der Strecke. Freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, das es nicht so warm wird.
    Viele Grüsse von Roland und seinem Team

  17. Liebes Team in Oberndorf,

    es war nicht anders zu erwarten – Organisation, Verpflegung und Strecke waren wie immer super. OK – das mit dem Wetter habt Ihr leider immer noch nicht im Griff 🙂 – aber dann wärt Ihr mir auch unheimlich 🙂 und wer denkt schon daran, dass es Ende Oktober Anfang November Frühling wird. Ich werde auch nächstes Jahr wieder am Start sein und ich schätze viele andere auch wieder. Die Zahl 90 im Starterbereich spricht ja schon allein für Eure sehr gute Organisation.

    viele liebe Grüße an alle
    Ralf

  18. Claudia und Alexandra mit Team

    Hallo liebe Oberndorfer, was soll man nach so vielen Jahren noch schreiben, das einfachste ist man schließt sich den anderen an und schreibt seinen Senf vielleicht noch dazu.
    Service, Verpflegung, Organisation, Strecke, Oberndorfer Team waren wie immer TOP und sicherlich werden auch wir die nächsten Jahre noch unsere Teams bei Euch laufen lassen auch dann wenn unsere alten SH über 8 Jahre (von Steffi Klebensberger) gefahren immer letzte werden. Ganz besonders hat mich natürlich gefreut, das sich niemand (was ich gar nicht verstehe) für den Holzschlitten interessiert hat und somit das gute Stück zu mir in meine Sammlung kommt. Herzlichen Dank Elmar dafür. Man sieht sich 2011.

  19. Ein herzliches Dankeschön an das Oberndorfer Rennorg – Team!
    Es war ein tolles Wochenende. Aslan, Shiraz und ich hatten sehr viel Spaß!
    Wir freuen uns schon auf euer Rennen 2011, dann kommen wir mit Verstärkung, so dass uns eine weiche Zielwiese nichts mehr ausmacht :D.

    Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünschen euch allen

    das Wolfdancer`s Team Meike&Aslan&Shiraz

  20. Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtfest und ein gesundes Neues Jahr.

  21. Hey lebes Team
    wir freuen uns schon auf das Rennen dieses Jahr und finden die Seniorenklasse sehr gut 😉 😉

    liebe grüße von den Leyrers

  22. Hallo Schlittenhundefreunde, hallo Elmar,

    vielen Dank für das wunderschöne Wochenende! Hier ist mein kleiner (Bilder-)Bericht:

    http://www.dhyanarecords.com/?p=2559

    Viel Spaß & bis zum nächsten Jahr,

    Bernd.

  23. mein Lieber Elmar und Oberndorfer Team, obwohl noch keine Bilder und Ergebnisse da sind, schreibe ich Dir trotzdem einen Eintrag in Euer Gästebuch 🙂 – wie ich gesehen habe warst Du heute ja noch fleisig mit deinem Team beim Abbauen 🙂 – es war wie jedes Jahr alles super organisiert und ist super gut gelaufen. Das im November nahezu Sommertemperaturen herrschen – nun – dafür kann keiner was. Trotzdem hattet Ihr alles im Griff und es war wieder ein tolles Rennen. Sage deinem ganzen Team meinen Dank für die geleistete Arbeit und falls sie mal einen neuen Sprecher oder Rennleiter brauchen, weil du dann nicht mehr zur Verfügung stehst, können sie ja mal bei mir anfragen 🙂 – ich würde sehr viel tun, damit dieses Rennen nicht ausstirbt. So etwas muss einfach erhalten bleiben …

    viele liebe Grüße von den Steigerwalder Christiane und Ralf mit allen 20 Vierbeinern

  24. Möchte mich hier noch für das super Rennwochenende in Oberndorf bedanken!Ihr stellt für mich persönlich das beste Rennen auf die Beine!

    Freu mich schon auf nächstes Jahr!

    Gruß Sascha

    PS. Wäre super gut, wenn Ihr bald die 2011er Bilder einstellt:-)

  25. Claudia und Alexandra Held

    Hallo liebe Oberndorfer,
    auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so mitgespielt hat und unser Putzgeschwader (Waschmaschine, Staubsauger und der Kärcher)im Dauereinsatz sind um unser Equitment wieder Stadtfein zu machen, hat es uns wie in den vielen Jahren zuvor super gefallen.
    Besonders das ich nach den ganzen Jahren es mir mal möglich war auf die Kinderstrecke zu fahren, danke an den Nachbarsjungen 🙂
    Genauso das bei dir nicht bei 12 Hunden schluß ist, sondern das dieser Trail auch mit größeren Team gut möglich ist.
    Liebe Grüße von uns allen, hat uns wieder viel Spaß gemacht

  26. Bernd / LennyRacingTeam

    Lieber Elmar & Co,

    vielen vielen Dank für das wunderschöne Wochenende! Wir sind begeistert und freuen uns jetzt schon auf 2013 – wahnsinn! Hier mein Bericht mit vielen Bildern, viel Spaß und viele Grüße – auch und vor allem von unserem Canicross-Terror-Terrier Lenny,

    Bernd.

    http://www.dhyanarecords.com/?p=3610

  27. Ein grosses Dankeschön aus der Schweiz.

    Es war der Hammer und die mehrstündige Anreise hat sich gelohnt.
    Ich kann Alle nur loben wo dazu beigetragen haben, dass der Anlass zu dem wurde wo er war.

    Alles zusammenzufassen was wir toll fanden, würde das Gästebuch hier sprengen.
    Selbst die Schlammschlacht auf der Piste machte noch Spass.

    Danke an Alle (Elmar, alle Helfer und alle Musher mit ihren Hunden)
    Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und versuchen mit unseren Eurasier etwas schneller zu sein ;0)
    Liebe Grüsse
    Arabelle und Marcel mit Diuni und Pyri
    http://www.blauzungen-team.ch

  28. Vielen Dank für das schöne Wetter äh ich meine Rennen 🙂 Hier mein Bericht:
    http://www.dhyanarecords.com/?p=4734
    Wir sehen uns – spätestens 2014!
    Viele Grüße,
    Bernd.

  29. Hallo…
    Wir wollen uns auf diesem Wege wieder für ein phantastisches Wochenende bedanken.
    Ihr macht alle!!!! einen tollen Job.
    Freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr 🙂

    Grüsse Sascha mit dem kompletten Anhang

  30. EIN GROOOOOOSSES LOB AN DIE ORGANISATOREN SOWIE ALLEN HELFER VOM LETZTEN RENNEN. ES WAR SEHR GUT ORGANISIERT, DER TRAIL WAR SEHR SCHÖN SOWIE ABWECHSLUNGSREICH.

  31. Hallo liebes Sled dog Friends Team,

    ich war mit meinem Vater und meiner besten Freundin dieses Jahr zum aller ersten Mal bei euch – Samsatg und Sonntag.
    WOW – WOW – WOW – WOW!!!!!!!!!!
    Wir sind so begeistert gewesen und waren so überrascht von der Offenheit und Freundlichkeit der Tierbesitzer und deren super erzogenen Hunden 😀

    TOP kann ich nur sagen!!!!!

    Ihr hab das super klasse organiesiert und es hat so viel Spaß gemacht beim Rennen und im ” Lagerleben” zuschauen zudürfen.
    Wir sind alle drei so begeistert, dass wir definitiv infiziert sind und nun jedes Jahr wieder kommen möchten!!

    Danke für die super Arbeit die ihr geleistet habt und wieder leisten werdet – im nächsten Jahr.
    Wir freuen uns schon sehr darauf!!!

    Viele liebe Grüße von Antonia, Walter und Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.