Absage des Schlittenhundewagenrennen (2020)

Schweren Herzens müssen auch wir, wie so viele anderen, unsere Veranstaltung „25. Schlittenhundewagenrennen in Oberndorf“ absagen.

Aber wir wären nicht die Sled Dogs wenn wir nicht einen kleinen abgespeckten Plan für euch Musher hätten.
Wir planen ein Trainingslager, das allerdings auch nur mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern stattfinden kann.
Nach aktueller Lage darf das Trainingslager nur ohne Zuschauer stattfinden.

Weitere Informationen erhaltet ihr immer auf unseren sozialen Medien.

Wir hoffen 2021 zusammen mit Euch ein tolles Jubiläumsrennen veranstalten zu können. Nun kann die Vorfreude darauf noch ein Jahr länger wachsen. Bleibt gesund und bis bald.

One Comment:

  1. ja sehr sehr schade, hatte mich wie so viele insbesondre da letzte Saison so gut wie keine rennen stattfanden gefreut, und wer weis was in einem Jahr ist. dann kommen wir zum Trainingslager um zumindest einige alte freunde wieder zu treffen.
    vg Mikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.