16. Int Schlittenhundewagenrennen


Es war wieder einmal ein gelungenes Rennen, mit 91 Teilnehmern
und 109 Start`s am Samstag (davon 11 Kinder).  Die jüngste
Teilnehmerin am Kinderrennen war 2 Jahre alt. Auch die „neuen Klassen“
die wir dieses Jahr angeboten hatten (Scooter und Senior) wurden gerne angenommen.
Leider war es für die Hunde bei den eher frühlingshaften Temperaturen um die 16 – 18 Grad nicht optimal, daher hat Rennleiter Elmar Bamberger entschieden nur auf die 4,1 km Strecke zu gehen Um die Tiere nicht zu überlasten. Auch am Sonntag wurde nur die 4,1 km lange Strecke gefahren, da
es hier in der Sonne auch zu warm war.

Einen ersten Bericht und auch ein TV Bericht gibt es bereits. Ihr findet diesen unter den unten
angegebenen Links. Erste Bilder findet ihr auch unter unerer facebook Seite
Weitere Bilder und die Endergebnis-Liste werde ich in den nächsten Tagen hier Aktualisieren.

Kommentare sind geschlossen.