18. Int Schlittenhundewagenrennen

k-IMG_2139Der Nachtlauf am Freitagabend war ein voller Erfolg, das Wetter meinte es mit uns zu diesem Zeitpunkt noch gnädig. Es gingen insgesamt 56 Musher an den Start. Die Distanz für den Nachtlauf betrug 4,2 km.
Ab Samstag meinte es das Wetter dann leider nicht mehr so gut mit uns. Trotz der widrigen Umstände waren die Teilnehmer aber wieder begeistert.
Nur hatte dieses Wochenende leider einen kleinen Haken, bei diesem Wetter kamen nur wenige Zuschauer. Bei diesem Wetter rechneten wir nicht mit so vielen Zuschauern, da wir ehrlich gesagt an diesem Wochenende nicht freiwillig aus dem Haus gegangen wären. Auch in diesem Jahr freuten wir uns wieder, dass wir so viele Teilnehmer hatten, erstmals auch aus Frankreich. Natürlich freuen wir uns auch, dass die Zahl der Internationalen Teilnehmer aus Österreich, Schweiz und Tschechien steigt.

k-IMG_2093 k-IMG_1042 k-IMG_1040

Einen Bericht vom Rennen findet ihr auch bei  ronair

 

Zeitungsartikel_18-Rennen

Kommentare sind geschlossen.